s: stebler an der Parcel + Post Expo 2022 in Frankfurt – ein Rückblick

Das s: stebler–Team bedankt sich herzlich für die wertvollen und vertieften Gespräche, das intensive Networking und die spannenden Kontakte, die aus der «Parcel Industry» gewonnen werden konnten.

Es wurde viel über die Kernelemente unserer massgeschneiderten Lösungsfindungen und Dienstleistungsangebote von Paketfachanlagen gesprochen.

Der durchwegs starke Andrang über die drei Messetage gab unserer Positionierung recht. Das beweist erneut, dass Qualität mit Fokus auf Langlebigkeit grossen Anklang erhält. Gepaart mit Ästhetik, Innovationsgeist und dem s: stebler–Gen: «Den Mut haben, Dinge anders zu machen» (Having the bravery of doing things differently). 

In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute auf die Parcel + Post Expo 2023 in Amsterdam.

Wo Waren rund um die Uhr empfangen oder versendet werden, findet s: stebler eine Lösung.