s: 203E

Neuartig und ökologisch

Neu: Fensterisolation aus Recycling-PET

Ein umlaufend isolierter Aluminiumrahmen erlaubt das Einhängen einzelner Isoliergläser mittels Lamellenträger auf den Schuppenprofilen. Für eine optimale Lüftung lassen sich alle Lamellen öffnen und in jedem Winkel arretieren. Zahlreiche Steuerungsoptionen sind möglich: vom Handtaster über die Vollautomatik mit Innen- und Aussentemperatur bis hin zum Einklemmschutz und einem Regen- und Windmelder. Zudem ist das Dachfenster s: 203E NRWA-tauglich (Natürlicher Rauch-Wärme-Abzug).

Weil wir uns als Innovationsunternehmen auf nachhaltige und umweltbewusste Lösungen fokussieren, verwenden wir für unsere Fensterisolation wo immer möglich rezykliertes PET. Die Beständigkeit und die Wärmedämmung von Stoffen aus Recycling-PET sind vergleichbar mit den herkömmlichen hochwertigen Materialien. 

Masse berechnen

Masse in mm
(Breite x Höhe x Tiefe):