s: stebler an der Cultura Suisse 2022 – ein Rückblick

Vielen Dank an alle Besuchenden. Es war uns eine Freude!

Mit der Cultura Suisse 2022 konnten wir nach Corona wieder näher bei Ihnen sein – den Puls fühlen und interessante Gespräche führen. Dafür sind wir dankbar!

Denkmalgeschützte Gebäude verdienen spezielle Aufmerksamkeit und eine individuelle Behandlung. Aus diesem Grund sind die Produkte von s: stebler für die anspruchsvolle Architektur stets die erste Wahl.

An der Cultura Suisse 2022 präsentierten wir mit unserem neuen Partner IBS - Institut für Brandschutztechnik und Sicherheitsforschung GmbH innovative Lösungen und modernste Technologien für den Erhalt schützenswerter oder denkmalgeschützter Architektur und Bauten mit erhöhten ästhetischen Anforderungen. 

Zusammen mit unserem Partner IBS - Institut für Brandschutztechnik und Sicherheitsforschung GmbH freuen wir uns nun auf mehr. Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten einen Beitrag zum Erhalt schützenswerter Gebäude in der Denkmalpflege zu leisten. 

Erhalten Sie hier Einblicke von der Cultura Suisse 2022:

Impressionen – s: stebler mit neuem Partner